ALDI-TALK
+ 100 GB BONUS5

Kombi-Paket S2,3

  • 10 GB
    inkl. 5G
    bis zu 100 Mbit/s4
  • FLAT - unbegrenzte Gespräche und SMS
  • EU-Roaming inklusive
  • einfache Rufnummernmitnahme
Produktdetails zum Kombi-Paket S
Produktinformationsblatt
8,99 / 4 Wochen1 zzgl. Starter-Set einmalig € 9,991
inkl. 10,– € Startguthaben


+ 100 GB BONUS5

Kombi-Paket M2,3

  • 20 GB
    inkl. 5G
    bis zu 100 Mbit/s4
  • FLAT - unbegrenzte Gespräche und SMS
  • EU-Roaming inklusive
  • einfache Rufnummernmitnahme
Produktdetails zum Kombi-Paket M
Produktinformationsblatt
13,99 / 4 Wochen1 zzgl. Starter-Set einmalig € 9,991
inkl. 10,– € Startguthaben


+ 100 GB BONUS5

Kombi-Paket L2,3

  • 30 GB
    inkl. 5G
    bis zu 100 Mbit/s4
  • FLAT - unbegrenzte Gespräche und SMS
  • EU-Roaming inklusive
  • einfache Rufnummernmitnahme
Produktdetails zum Kombi-Paket L
Produktinformationsblatt
18,99 / 4 Wochen1 zzgl. Starter-Set einmalig € 9,991
inkl. 10,– € Startguthaben


So funktioniert's

1. Starter-Set kaufen

1. Starter-Set kaufen

Alles was du für einen perfekten Start brauchst.
SIM-Karte inkl. 10 € Startguthaben.

2. SIM-Karte aktivieren

2. SIM-Karte aktivieren

Nachdem du deinen Kauf abgeschlossen hast, bekommst du deine SIM-Karte nach Hause geschickt. Diese kannst du dann aktivieren und registrieren.

3. Option buchen

3. Option buchen

Buche bei SIM-Aktivierung ein Kombi-Paket und bezahle deine erste Laufzeit über das 10 € Startguthaben.

4. 100 GB Bonus(5) erhalten

4. 100 GB Bonus5 erhalten

Erhalte nach Aktivierung deiner SIM-Karte und deines Kombi-Pakets deinen 100 GB Bonus5.

Aktuelle Smartphone-Angebote

FAQ – Kombi-Pakete inkl. 5G4 bei ALDI TALK

Wie erhalte ich den 100 GB Bonus5?

Kaufe ein Starter-Set auf alditalk.de oder in deiner ALDI Filiale, aktiviere deine SIM-Karte, buche bei SIM-Aktivierung ein Kombi-Paket inkl. 5G4 und erhalte bis zum 18.08.2024 deinen 100 GB Bonus5.

Kann jeder Kunde ein Kombi-Paket inkl. 5G4 buchen?

Ja, die neuen Kombi-Pakete sind sowohl für Bestands- als auch Neukunden buchbar. Neukunden benötigen dafür lediglich ein ALDI TALK Starter-Set, welches in allen deutschen ALDI Filialen an der Kasse oder auf alditalk.de erhältlich ist, und können sich dann ein Kombi-Paket inkl. 5G zum Basis-Tarif hinzubuchen.

Ich habe ein altes Kombi-Paket mit LTE gebucht. Wechsel ich automatisch in das neue Kombi-Paket inkl. 5G4?

Nein! Um die neuen Kombi-Pakete inkl. 5G4 nutzen zu können, musst du sie aktiv in der ALDI TALK App oder im Online-Kundenportal Mein ALDI TALK buchen. Du kannst schon während der Laufzeit deines alten Kombi-Pakets in das neue Kombi-Paket inkl. 5G4 wechseln. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt dann.

Ich habe ein altes Kombi-Paket mit LTE gebucht. Kann ich das weiterhin nutzen?

Ja! Die alten Kombi-Pakete mit LTE bleiben weiterhin in der ALDI TALK App oder im Kundenportal Mein ALDI TALK buchbar.

Was verändert sich in den neuen Kombi-Paketen inkl. 5G4?

Mit den neuen Kombi-Paketen erhältst du Zugang zum 5G-Netz. Außerdem steigt im Vergleich zu den alten LTE-fähigen Kombi-Paketen das Inklusiv-Datenvolumen um bis zu 50% und du surfst mit deutlich höherer Geschwindigkeit mit bis zu 100 Mbit/s im Download und 25 Mbit/s im Upload3.

Was ist 5G und wie unterscheidet sich 5G zu 4G/LTE?

5G bezeichnet die fünfte Mobilfunkgeneration und ist damit direkter Nachfolger von 4G bzw. LTE. Der neue Mobilfunkstandard liefert zusätzliche Kapazitäten, wodurch das Netzerlebnis bei der mobilen Datennutzung für die Kunden in unseren ALDI TALK Kombi-Paketen weiter verbessert wird.

Ist mein Smartphone 5G-fähig?

Ob dein Smartphone 5G-fähig ist, kann dir der Hersteller deines Endgeräts mitteilen. Die Info sollte in der beiliegenden Produktbeschreibung oder online nachlesbar sein.

Ist 5G an meinem Standort verfügbar?

5G bei ALDI TALK ist in immer mehr Städten und vor allem auch ländlichen Regionen und schon heute für über 75 % der deutschen Bevölkerung verfügbar. Ob 5G auch an deinem Standort verfügbar ist, kannst du in unserer Netzabdeckungskarte prüfen. Ob du 5G Empfang hast, erkennst du am 5G Symbol oben in der Statusleiste.

Ich habe ein Kombi-Paket inkl. 5G4 gebucht, aber meine Netzanzeige zeigt nur 4G/LTE an. Wieso?

Bitte prüfe zunächst, ob du ein 5G-fähiges Smartphone nutzt. Die Info dazu kannst du in der Produktbeschreibung deines Endgeräts bzw. online beim Hersteller nachlesen. Solltest du ein 5G-fähiges Smartphone nutzen und trotzdem kein 5G empfangen, ist 5G in deinem Gebiet vielleicht noch nicht verfügbar. Bereits heute ist 5G bei ALDI TALK für über 75 % der deutschen Bevölkerung verfügbar. Ob 5G an deinem Standort bereits verfügbar ist, kannst du in unserer Netzabdeckungskarte prüfen.

Produktvergleich

Bitte drehen Sie Ihr Gerät ins Hochformat.